Ihr Fachgeschäft für fussgerechtes Schuhwerk
Telefonnummer 036376/894880 Mobil 01520/8711013 Unser Rückrufservice

Ist der Herr Wendt da?

Richtig zuhören - Richtig beraten - Richtig versorgen!

Seit vielen Jahren arbeitet Michael Wendt schon als Orthopädieschuhtechniker- seit einigen Jahren sogar als Orthopädieschuhtechnikermeister (OSM). Seine Leidenschaft für Füße hat Michael Wendt schon in der Schule entdeckt. Eigentlich wollte Wendt Automechaniker werden – aber eine Wendung des Schicksals führte ihn zur Orthopädieschuhtechnik. Kaum hatte er sein Praktikum begonnen, wusste Wendt schon, dass die Kombination aus Handwerk und Helfen genau das Richtige für ihn war. Nach dem Praktikum kamen der Ferienjob, danach die Ausbildung und gleich darauf der Meister. Und mit dem Meisterbrief entwickelte sich auch die Idee zur Selbstständigkeit.

Michael Wendt  Orthopädieschuhtechnikmeister (28)

Denn für Michael Wendt ist jeder Kunde eine neue orthopädische Herausforderung, der er sich nach eigenem Ermessen zuwenden will. Ihm geht es nicht darum jeden Kunden schnellstmöglich sondern bestmöglich zu versorgen. Ganz nach dem Motto: Richtig zuhören – Richtig beraten – Richtig versorgen!